Sehr geehrter Kunde,

viele Firmen im gesamten Bundesgebiet schenken uns bereits Ihr Vertrauen und schätzen uns als Lieferant für Büromaterial, Bürohygieneartikel, Bürotechnik, Computerzubehör und Bürobewirtung (Lebensmittel) professionell versorgen können. Auf eine faire und erfolgreiche Zusammenarbeit legen wir sehr großen Wert. Fast alle Hersteller sind mit Ihren Produkten bei uns gelistet und somit haben wir 150.000 Artikel ständig im Zugriff mit denen wir Sie innerhalb von 24 Stunden versorgen können.

Sie können Ihre Anfrage per Mail, oder auch persönlich per Telefon tätigen.

Wir werden Ihnen sofort ein individuelles unverbindliches Angebot unterbreiten.

1.) Sie haben immer einen persönlichen Ansprechpartner!

Für eine fachgerechte und professionelle Beratung

Für eine aktuelle Preisabfrage und Lieferzeiten

2.) Jeder Online-Auftrag wir von uns persönlich kontrolliert,

um Fehler zu minimieren!

3.) Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

4.) Die Belieferung erfolgt auf Rechnung mit einem

Zahlungsziel von 14 Tagen.

5.) Aktuell wird unser Shop ständig mit neuen Produkten ergänzt.

Sollten Sie einen Artikel nicht finden, dann zögern Sie nicht

mit uns Kontakt aufzunehmen.

UMWELT!!

Wir versenden unsere Artikel CO² neutral. Seit 2023 erfolgt der Ausgleich der anfallenden CO2-Emissionen für die von uns direkt versendeten Pakete durch Kompensation über unsere Versandpartner.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unser Sortiment an nachhaltigen Produkten fortlaufend zu erweitern. So können auch Sie sich sicher sein, dass wir Ihnen eine große Auswahl an Produkten anbieten, die Ihnen einen nachhaltigen Einkauf ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Nethen

NETHEN Office Supplies

Service, Beratung, Verkauf, Leasing, Drucker, Kopierer, Scanner,

Monitore, Workstation, Notebooks, Verbrauchsmaterial, Büromaterial

Friedrich – Menges – Gasse 13

47809 Krefeld

02151-89333-40

Mobil: 01575-8550263 auch WhatsApp möglich!

E-Mail: office-supplies@nethen-shop.de

www.nethen-shop.de